Über das Unendliche, das Universum und die Welten

Verlag:Reclam, Philipp

GothicQueens avatar
    GothicQueenvor 5 Jahren
    Giordano Bruno-Über das Unendliche, das Universum und die Welten

Also für dieses Buch muss man wirklich ein Philosophie-Fan sein. Ich musste es zweimal im Rahmen einer Hausarbeit für die Uni lesen und ich fand es schrecklich... Aber das ist vermutlich Ansichtssache. Hier mag ich nicht sagen, dass das Buch schlecht ist, da ich es mir auch selbst nie ausgesucht hätte zu Lesen. Und wen es interessiert, der findet so was sicher gut. Also Philosophen, voran! Ich muss mich als Nicht-Philosoph allerdings mit einer Bewertung zurückhalten.