Giorgio Faletti Falsches Spiel

Inhaltsangabe zu „Falsches Spiel“ von Giorgio Faletti

Einst ruinierte Silvano sein leben durch einen folgenreichen Betrug. Nun droht sein Sohn denselben Fehler zu machen. Nachdem Silvano einst durch einen Wettbetrug seine Boxkarriere ruinierte, führt er ein unaufgeregtes Leben als Trikotwart bei einem Fußballclub in der italienischen Provinz. Die Vergangenheit allerdings lastet schwer auf der Beziehung zu seinem Sohn; seit Jahren sprechen die beiden kaum ein Wort miteinander. Dann aber kehrt Roberto zurück, als der Verein ihn als Hoffnungsträger verpflichtet. Der Junge Profifußballer soll den Club zum Aufstieg schießen. Doch als Silvano begreift, dass Roberto drauf und dran ist, seine eigenen Fehler zu wiederholen, setzt er alles aufs Spiel, um seinem Sohn zu helfen – mit dramatischen Konsequenzen.

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot