Zwei Richtige für Maddy

von Giovanna Fletcher
Zwei Richtige für Maddy

Positiv (11):
MamaSandras avatar

Wunderbare Geschichte! Sehr gefühlvoll, emotional. Gute Erzählweise und Aufbau. Von Freundschaft, Liebe und dem Erwachsenwerden...

Kritisch (2):
E

Eine Frau zwischen zwei Männern und der Entscheidung ihres Herzens. Emotionales Ende, massive Längen im Mittelteil mit sehr wenig Spannung.

Inhaltsangabe zu "Zwei Richtige für Maddy"

Eine stimmungsvoll geschmückte Kirche. Eine erwartungsvolle Festgemeinde. Der Bräutigam und sein Trauzeuge im schicken Anzug am Altar. Und eine wunderhübsche Braut, die auf eben jenen Altar zuschreitet und sich mit jeder Sekunde dringender
fragt: Ist mein Auserwählter wirklich der Richtige? Oder ist der Mann an seiner Seite nicht in Wahrheit die Liebe meines Lebens - Eine romantische Geschichte über beste Freunde, wahre Liebe und den schönsten Tag im Leben

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:16.04.2015