Zyklus der Welt

Zyklus der Welt

Inhaltsangabe zu "Zyklus der Welt"

Wie getrübt unser Blick auf unsere Umgebung ist, wie unsere Meinung bezüglich der Realität, die uns tagtäglich umgibt ausfällt hängt alleine von unserem Umfeld ab - einem Umfeld, welches wir selber bestimmen können. Doch wie genau können wir Einfluss auf unsere Umgebung, Freunde und Mitmenschen nehmen, die unser Leben beherrschen? Wie sicher und verlässlich sind ihre Intentionen, die sie leiten und wie klar ist unser Blick auf das gesamte Sein? Wie können wir unsere Zukunft selbst in die Hand nehmen, um einen bestmöglichen Erfolg zu erzielen? Gibt es überhaupt so etwas wie ein perfektes Ziel? Wenn dem so sein sollte: Wo wäre dieses zu finden?

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:21.06.2018