Giovanni Ducci Italiano Facile - Stufe 2 / Amore in Paradiso

Inhaltsangabe zu „Italiano Facile - Stufe 2 / Amore in Paradiso“ von Giovanni Ducci

Voraussetzungen: 1.000 Wörter (60 Unterrichtsstunden) Der Engel Pippo hat eine ganz spezielle Aufgabe: Er hilft Frauen und Männern auf der Erde, sich zu verlieben. Aber eines Tages verliebt er sich selbst ...

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue