Giovanni Francesio Südtirol & Trentino

Inhaltsangabe zu „Südtirol & Trentino“ von Giovanni Francesio

Mächtige Gebirgszüge und die sprachliche und kulturelle Vielfalt, Erbe einer bewegten Vergangenheit, tragen zum unverwechselbaren Charme Südtirols bei. Wanderungen in den Dolomiten, ein Ausflug entlang des berühmten Weinweges oder ein Bummel durch das malerische Bozen - die Urtümlichkeit Südtirols lässt sich auf vielerlei Arten entdecken. Auch das Trentino bietet Erholung und Aktivurlaub in traumhafter Umgebung: Hier locken kulturelle Kleinode wie die Stadt Rovereto oder die idealen Kletter- und Wassersportbedingungen an der Nordspitze des Gardasees. Der Vis-à-Vis Reiseführer "Südtirol & Trentino" stellt Region für Region mit ihren landschaftlichen, geschichtlichen und kulturellen Besonderheiten vor. Wo man zum Beispiel den schmackhaftesten Südtiroler Speck bekommt, erfährt der Urlauber zudem in zahlreichen praktischen Informationen Tipps und Adressen.§

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104