Giovanni Absolute Penis

Inhaltsangabe zu „Absolute Penis“ von Giovanni

Der Meister kehrt zurück! Mit seinem sechsten Bildband beweist Giovanni einmal mehr, dass niemand ihm das Wasser reichen kann, wenn es darum geht, den menschlichen Penis zum Kunstwerk zu erheben. Mit seinen ästhetischen Arbeiten erschafft Giovanni ein ganz eigenes Universum – Körperlandschaften, in denen man sich verlieren kann. Absolute Penis ist eine umfangreiche Sammlung von neuen, unveröffentlichten Arbeiten eines einzigartigen Künstlers.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog