Gipi MSGL – Mein schlecht gezeichnetes Leben

Inhaltsangabe zu „MSGL – Mein schlecht gezeichnetes Leben“ von Gipi

Mit "Mein schlecht gezeichnetes Leben" legt Reprodukt das persönlichste Buch des großen italienischen Comicautors Gipi in deutscher Sprache vor. Er erzählt darin von seiner Jugend und der steten Gier nach neuen Erfahrungen, von Drogen, Knast und Liebesleid. Ohne Pathos eröffnet Gipi dem Leser einen tiefen Einblick in seine Seele, teilt Ängste, Zweifel und die schwärzesten Momente mit ihm, aber auch jene der Freundschaft und des Glücks.

Sein steter Wechsel zwischen gestern und heute, zwischen ungeschönter Wahrheit und zügellosen Fantasien, seine epische Komplexität und die rohe Kraft seiner virtuosen Zeichnungen machen MSGL zu einem Ereignis und einem Meilenstein des autobiografischen Erzählens.

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln