Gipi Sala prob

• Rezension zu "Sala prob" von Gipi

Sala prob

erdbeerliebe.

25. June 2012 um 14:09

Vier Jugendliche - ein neuer Proberaum für ihre Band und ein ganz normales Leben. Der Comic "5 songs" (deutscher Name) von Gipi ist passenderweise in 5 Kapitel aufgeteilt: Ein Kapitel für jedes Ereignis. Die Geschichte ist ruhig und einfühlsam erzählt. Manchmal muss man als Leser über die sarkastische Erzählweise des Erzählers schmunzeln. Ein schöner Graphik Novel, er regt zum Nachdenken an, auch wenn er nicht dramatisch ist, keinen Anspruch auf Tiefgründigkeit erhebt. 5 Songs zeigt, dass auch mit wenig viel erzählt werden kann.