Bahnhof-Schlampe

von Gipsy Payne
Bahnhof-Schlampe

Inhaltsangabe zu "Bahnhof-Schlampe"

Die Jurastudentin Allison hat sich in Luca verliebt. Der hat aber keine Lust auf eine Beziehung mit der grauen Maus. Stattdessen benutzt er sie für seine perversen Spiele. Er macht sie zu seinem billigen Flittchen, das sich jedem Mann hinzugeben hat. Jedes Mal am Bahnhof. Jedes Mal in der Öffentlichkeit. Denn Luca genießt es, sie aufs Äußerste zu demütigen und zu erniedrigen. Schon nach kurzer Zeit ist sie vor Ort als „die Bahnhofsschlampe“ bekannt. Bald ist es für Allison völlig normal, sich hemmungslos fremden Typen anzubieten. Sie lässt sich auf dem Herrenklo oder in der Bahnhofunterführung durchficken und bedient willenlos jeden: Reisende, Kioskbetreiber, Bahnhofspenner oder wer auch immer will. Um es auf die Spitze zu treiben, muss sie Fotos oder Filme davon machen, damit Luca sieht, was sie treibt. Das reicht ihm aber nicht. Denn er hat noch einiges mit ihr vor, bevor seine Bahnhofschlampe fertig abgerichtet ist! Derb, versaut, schmutzig. Nichts für sensible Leser. Nur ab 18 Jahren.

ISBN:B06XB8K5K6
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:25.02.2017

Assis avatar
    Assivor 2 Jahren
    Versaut, schmutzig und heiß

Wieder eine sehr heftige Geschichte unserer lieben Gipsy, aber genau so mögen wir sie. Es geht wieder einmal um Demütigung und Erniedrigung aber auch Hingabe. Alison, die aus Liebe zu einem Mann von ihm zu perversen Spielen getrieben wird, ist bald als Bahnhofsschlampe bekannt, da sie dort die Reisenden bedient. Sie liebt den Kick und kann nicht genug bekommen. Aber kann sie Luca dadurch für sich gewinnen?
    Ihr Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und nichts für zartbesaitete Leser. Wer es aber gerne versaut, derb, schmutzig und heiß mag, der ist bei dieser Geschichte genau richtig.

Fazit:
    Wieder eine typische Gipsy Payne Geschichte, die das Kopfkino auf Hochtouren laufen lässt.