Gipsy Payne DAS ZEHNTE GEBOT: BDSM-Erotik

Inhaltsangabe zu „DAS ZEHNTE GEBOT: BDSM-Erotik“ von Gipsy Payne

Er begeht das perfekte Verbrechen. Sie ist sein ahnungsloses Werkzeug. Für beide wird es ein Wochenende, das alle Regeln von Gut und Böse sprengt... Leseprobe: „…Nun gut, Subs gab es wie Sand am Meer, diese eine devote Maus erfüllte für ihn einen anderen Zweck. Sie würde ihn reich machen, zumindest für ein paar Monate, bis der nächste Coup ausgetüftelt und angeleiert war. Er rauchte seine Zigarette, sah zu, wie Natalie genüsslich ihren Kaffee trank, dann umarmte er sie und sog kurz ihren bezaubernden Duft ein. Sein Schwanz rührte sich erneut. Was auch immer Natalie an sich hatte, sein bestes Stück konnte nicht genug von ihr bekommen. „Zieh dir den Bademantel an, der im Bad hängt und fahr mit dem Aufzug runter ins Erdgeschoss, dort habe ich ein paar Termine für dich ausgemacht!“, wies er sie leise an, Natalie brauchte keine barschen Befehle. Sie sanft in seine gewünschte Richtung zu treiben war effektiv und vollkommen ausreichend. Heute Abend konnte er dann anders mit ihr umspringen, jetzt musste er los. „Ja, Ryan, in Ordnung, wann kommst du wieder?“, fragte sie und schaute ihm betörend in die Augen, „Ich denke, ich werde dich vermissen!“, fügte sie dann noch, halb geflüstert, hinzu. „Du kleines nimmersattes Miststück!“, zischte er seine Antwort und genoss das erregte Blitzen in ihren Augen. Es war so leicht mit ihr, und er wusste, was er sagen musste, damit sie genau das tat, was er wollte. Oder geil wurde, nur weil er den Klang seiner Stimme ein wenig veränderte. „Lass du dich verschönern, heute Abend will ich dich ausführen, und danach…“ Er ließ die kleine Drohung im Raum stehen, gab ihr einen harten, leidenschaftlichen Kuss auf den leicht geöffneten Mund und ging…“ Dieses Buch enthält explizite Sex-Szenen aus dem BDSM Bereich und ist nur für volljährige Leser geeignet!

Kurz, aber unterhaltsam

— ConnyS77
  • Das 10. Gebot

DAS ZEHNTE GEBOT: BDSM-Erotik

ConnyS77

23. February 2017 um 19:03

Auf eine Lesechallage auf Facebook bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Das Buch ist recht kurz, dafür preislich kaum zu schlagen. Auch wenn das Buch sehr kurz ist, kann man gut in die Geschichte eintauchen. Es wird alles erzählt, was zu erzählen gibt. Es gibt an keiner Stelle einen Part, der lang gezogen ist. Eine super nette Geschichte für zwischendurch. Es ist ein BDSM-Buch und man bekommt einen guten Einblick, wie eine Session so abläuft. Während des Lesens habe ich mir Gedanken gemacht, wie es wohl zu Ende geht. Ich werde hier auch nicht ins Detail gehen, aber das Ende war für mich überraschend. Und gefreut habe ich mich darüber auch. Den Schluss hätte mich mir noch etwas ausführlicher gewünscht.

• Spannend mit unerwarteten Wendungen

DAS ZEHNTE GEBOT: BDSM-Erotik

Assi

10. December 2016 um 13:48

Wieder einmal hat Gipsy Payne zugeschlagen!Mit „Das 10. Gebot“ hat sie sich in ein neues Genre vorgewagt. Es ist weniger Hardcore, dafür mehr Erotik und auch ein Hauch Krimi. Ich möchte es sogar fast als Erotik-Thriller bezeichnen. Mich hat die Geschichte gleich mitgerissen. Der Schreibstil ist, wie wir es von Gipsy gewohnt sind, sehr flüssig und gut zu lesen. Auch ihrer derberen Sprache bleibt sie treu. Aber es kommt mehr Inhalt in die Geschichte, die mich als Leser durch die unerwarteten Wendungen mehrfach erstaunt hat. Ich hätte mit diesem Verlauf und dem Ende nicht gerechnet.Fazit:Die Story ist heiß und auch sehr spannend. Die Wendung am Schluss ist einfach genial und unvorhersehbar. Meines Erachtens eine sehr gelungene Geschichte. Genre mehr!