Gipsy Payne GEHETZT: BDSM - Thriller (GEJAGT 2)

Inhaltsangabe zu „GEHETZT: BDSM - Thriller (GEJAGT 2)“ von Gipsy Payne

GEHETZT Eine stillgelegte Bohrinsel mitten auf dem Meer - Es gibt kein Entrinnen - Wenn nachts der Alarm durch die dunklen Gänge schrillt, ist Jagdzeit! Fünf Jäger hetzen die Frauen durch das Labyrinth aus Stahl und Beton, um sich bei erfolgreicher Jagd nach Lust und Neigung an ihnen auszutoben. Allerdings müssen sich diesmal auch die beiden Brüder Brian und Kenneth an gewisse Regeln halten, denn auf der Bohrinsel gelten die Spielbedingungen eines anderen. Die erotische Frauenjagd nimmt ihren Lauf... Spannung trifft auf heißen Sex, ein Erotik-Thriller der besonderen Art Wer auf Vanilla Sex steht sollte dieses Buch besser nicht lesen. "GEHETZT" ist der zweite Teil von "GEJAGT", kann aber ohne Vorkenntnisse als eigenständiger Roman gelesen werden. Dieses Buch enthält expliziete Sexszenen und ist daher nur für volljährige Leser erlaubt! .
  • Heiß und aktionrech!

GEHETZT: BDSM - Thriller (GEJAGT 2)

Assi

10. December 2016 um 13:50

Diesmal findet die Jagd auf einer Bohrinsel statt und auch die Cooper Brüder und Shannon sind wieder mit von der Partie. Diesmal gibt es mehrere Jäger und jede Menge freiwillige Frauen, die gefangen werden dürfen. Da schlägt das Männerherz sicher hoch.Der Thriller Effekt ist diesmal mehr vorhanden, aber auch heißer Sex und Unterwerfung dürfen bei Gipsy nicht fehlen. Das Kopfkino läuft wieder auf Hochtouren und man ist so angefixt, dass man den Reader nicht mehr zu Seite legen kann.Ich finde Gipsy steigert sich von Buch zu Buch, sie wird immer besser und ich freue mich auf noch viele weiter Geschichten von ihr.Fazit:Diese die Geschichte ist ja mega geil. Wahnsinn. Sehr heiß!!!