GEJAGT: BDSM - Thriller (Steens Hunting Prey)

von Gipsy Payne und Jenny X.
GEJAGT: BDSM - Thriller (Steens Hunting Prey)

Inhaltsangabe zu "GEJAGT: BDSM - Thriller (Steens Hunting Prey)"

GEJAGT Multimillionär Pope hat sich auf einer Insel seine ganz persönliche Spielwiese erschaffen - dort werden Frauen nackt ausgesetzt und von Männern gejagt. Wer seine Beute erlegt hat, darf sie nach Lust und Laune sexuell benutzen... Die Brüder Brian und Kenneth Cooper dürfen für ein paar Tage auf diese Insel und wollen die Jagd in vollen Zügen genießen. Als Brian merkt, auf wen er Jagd machen soll, ist es für einen Rückzieher zu spät. Die heiße Frauenjagd beginnt... Leseprobe: ...„Du wirst jetzt hier auf dieser Insel ausgesetzt!“, fängt der Kerl neben mir im Schlauchboot an zu erklären, während er den kleinen Motor anschmeißt und langsam Richtung Strand steuert. „Hier sind noch andere wie du. Frauen meine ich. Ihr seid hier, weil man Jagd auf euch machen wird. Je nachdem wie über dich entschieden wird einer oder auch mehrere. Wenn sie dich erwischen gehörst du ihnen, du bist die Beute!“ Da er erstmal nicht weiterspricht, frage ich nach: „Und was machen die Jäger dann mit mir? Mich schlachten und essen?“, ich kann mir diesen Scherz nicht verkneifen, all das klingt einfach zu skurril. „Sie ficken dich oder machen was immer sie wollen, du bist ihr Sexspielzeug!“, bekomme ich die Antwort die in der Luft lag und jetzt zur Gewissheit wird... Diese eigenständige Geschichte ist ein "Spin Off" zu der Serie "Hunting Prey" von Arik Steen Das Buch ist nur für volljährige Leser geeignet!

ISBN:B01FCH7HB0
Ausgabe:E-Buch Text