Gipsy Payne Utopia²: BDSM-Erotik

Inhaltsangabe zu „Utopia²: BDSM-Erotik“ von Gipsy Payne

Wenn Du Utopia schon mochtest, wirst Du Utopia² lieben. Gipsy Payne gibt im zweiten Teil nochmal richtig Vollgas: Heiß! Pervers! Dreckig! Das Buch ist definitiv ab 18 und richtet sich an Leser, die auf eine unverblümte und auch gerne mal heftige Lektüre stehen.
  • Spannende und heiße Fortsetzung

Utopia²: BDSM-Erotik
    Assi

Assi

16. November 2016 um 15:13

Das Cover ist farblich genau anders herum wie Utopia gestaltet, also weiße Schrift auf rotem Hintergrund. Dadurch passen die beiden Cover perfekt zusammen.Getreu ihrem neuen Motto "Brav kann jeder" geht es in der Fortsetzung zu Utopia wieder heftig zur Sache. Diesmal geht es aber nicht nur um Samira, sondern auch um eine weitere Frau, von der ich euch nur erzählen will, dass diese auch blaue Augen hat. Um wen es sich genau handelt müsst ihr selber herausfinden. Ich will hier ja nicht das Wichtigste spoilern.Aber ich kann euch sagen, dass Gipsy wieder ihrem Schreibstil, der derb und versaut ist treu geblieben ist. Genauso so, wie wir ihre Geschichten lieben. Fazit: Gipsy Payne in Bestform! Genau die richtige Mischung aus Spannung, Erotik und derber Sprache, wie sie ihre Leser lieben.