Gipsy Payne Utopia: BDSM-Erotik

Inhaltsangabe zu „Utopia: BDSM-Erotik“ von Gipsy Payne

In Utopia gibt es lediglich drei Kategorien von Frauen: G - Gebärende | D - Dienstmädchen | S - Sexsklavin Samira ist eine hingebungsvolle S, die ihrer Aufgabe mit Leib und Seele nachkommt. Bis eines Tages Krieger in Utopia einfallen und Samira den Befehl bekommt, dem gegnerischen Anführer sexuell zu Diensten zu sein... Derb. Versaut. Trashig. - Gipsy Payne in Bestform! Dieser Roman enthällt explizite Sexszenen und richtet sich ausschließlich an volljährige Leser.
  • Wieder ein Schmankerl

Utopia: BDSM-Erotik

Assi

16. November 2016 um 15:05

Wieder eine mega Geschichte von Gipsy. Sie begeistert mich jedes Mal mit ihrem Schreibstil aufs Neue.Diesmal ist es wieder erotischer und heftiger, als bei ihrem Ausflug in das Thriller Genre. Aber einfach nur genial.Ich hoffe, dass es eine Fortsetzung zu dieser Geschichte gibt.Fazit:Heißer, heftiger Lesegenuss, den ich jedem, der gerne BDSM liest nur empfehlen kann.Vielen Dank für dieses Lesevergnügen.