Utopia²: BDSM-Erotik

von Gipsy Payne
Utopia²: BDSM-Erotik

Inhaltsangabe zu "Utopia²: BDSM-Erotik"

Wenn Du Utopia schon mochtest, wirst Du Utopia² lieben. Gipsy Payne gibt im zweiten Teil nochmal richtig Vollgas: Heiß! Pervers! Dreckig! Das Buch ist definitiv ab 18 und richtet sich an Leser, die auf eine unverblümte und auch gerne mal heftige Lektüre stehen.

ISBN:B01N0DULQO
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:14.11.2016

Assis avatar
    Assivor 2 Jahren
    Spannende und heiße Fortsetzung

Das Cover ist farblich genau anders herum wie Utopia gestaltet, also weiße Schrift auf rotem Hintergrund. Dadurch passen die beiden Cover perfekt zusammen.
    Getreu ihrem neuen Motto "Brav kann jeder" geht es in der Fortsetzung zu Utopia wieder heftig zur Sache.
    Diesmal geht es aber nicht nur um Samira, sondern auch um eine weitere Frau, von der ich euch nur erzählen will, dass diese auch blaue Augen hat. Um wen es sich genau handelt müsst ihr selber herausfinden. Ich will hier ja nicht das Wichtigste spoilern.
    Aber ich kann euch sagen, dass Gipsy wieder ihrem Schreibstil, der derb und versaut ist treu geblieben ist. Genauso so, wie wir ihre Geschichten lieben.

Fazit:
    Gipsy Payne in Bestform! Genau die richtige Mischung aus Spannung, Erotik und derber Sprache, wie sie ihre Leser lieben.

Assis avatar
    Assivor 2 Jahren
    Wieder ein Schmankerl

Wieder eine mega Geschichte von Gipsy. Sie begeistert mich jedes Mal mit ihrem Schreibstil aufs Neue.
    Diesmal ist es wieder erotischer und heftiger, als bei ihrem Ausflug in das Thriller Genre. Aber einfach nur genial.
    Ich hoffe, dass es eine Fortsetzung zu dieser Geschichte gibt.

Fazit:
    Heißer, heftiger Lesegenuss, den ich jedem, der gerne BDSM liest nur empfehlen kann.
    Vielen Dank für dieses Lesevergnügen.