Giroud Louis Lerouge II. Moulin Rouge

• Louis Lerouge 2

Louis Lerouge II. Moulin Rouge

rallus

15. November 2013 um 16:20

Louis Lerouge (im Comic Ferchot genannt) lebt unerkannt in Paris und geht einer geregelten Arbeit nach. An einem Abend fällt ihm ein Mann, mit einem Messer im Rücken, um den Hals. Seine letzten Worte weisen auf das Moulin Rouge hin. Louis, von dem letzten Mal schlauer geworden, verläßt vor der Polizei den Ort. Bei seinen Recherchen lernt er Nadia kennen und lieben, eine bekannte Künstlerin beim Moulin Rouge. Sie verlieben sich ineinander, aber der Tote war Nadias Vater der dunkle Geschäfte der serbischen Botschaft am Aufklären war. So gerät Louis alsbald wieder in diese Gefilde und droht dass zu verlieren was er gerade fand. Ein wieder historisch angehauchter zweiter Teil der Louis Lerouge Comic-Serie.