Die Schöne von Carnac

Die Schöne von Carnac

Inhaltsangabe zu "Die Schöne von Carnac"

Mitten in Paris wird das Kind eines Ministers entführt. Als nächstes verschwindet die Mutter.

Ein Reporter macht sich auf die Jagd nach den skandalträchtigen Hintergründen, deren Spuren über Genf in die Bretagne nach Carnac führen. Als er dort auf eine geheimnisvolle Schöne trifft, gerät er unversehens in höchste Lebensgefahr.

„Gisèle Guillos spannender Krimi entführt seine Leser in die reizvolle Landschaft der Bretagne. Man merkt der Autorin ihre Liebe zu ihrer bretonischen Heimat an. Detailgetreu und kenntnisreich beschreibt sie die kleinen Orte an der Küste und gibt Einblicke in die bewegte Geschichte der Region. … Mit „Die Schöne von Carnac“ sind Liebhaber der Region und guter Krimis genau an der richtigen Adresse!“

Verlag:Bookspot Verlag
Erscheinungsdatum:07.11.2014