Gisa Bührer-Lucke Nie wieder Blasenentzündung

Inhaltsangabe zu „Nie wieder Blasenentzündung“ von Gisa Bührer-Lucke

§Jede zweite Frau erkrankt mindestens einmal in ihrem Leben an einer Blasenentzündung. Viele leiden sogar mit "schöner Regelmäßigkeit" darunter. Leider wird in den meisten Fällen zu schnell mit Antibiotika "geschossen", obwohl es genügend wirksame Alternativen gibt - von heilsamen Tees und Bädern bis zu homöopathischen Mitteln.§Gisa Bührer-Lucke beschäftigt sich ausführlich mit den alternativen Möglichkeiten zur Behandlung einer einfachen Zystitis, ohne Antibiotika - in manchen Fällen unverzichtbar - grundsätzlich zu verdammen.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens