Das Lied der Stare nach dem Frost

Positiv (69):
L
lisbethsalander2102
vor 5 Monaten

hat mir gut gefallen, ganz anders als die bisherigen Krimis der Autorin

Kritisch (6):
T
toffefeefee
vor einem Monat

Interessante Idee aber das Ende war mir persönlich zu offen, der Handlungsstrang um Rixas Bruder Ivo hat sich irgendwann im Sand verlaufen.

Inhaltsangabe zu "Das Lied der Stare nach dem Frost"

Seit dem Tod ihres Bruders hat Rixa Hinrichs versucht zu vergessen: ihre Trauer, die stumme Melancholie ihrer Mutter und ihre verpatzte Solo-Karriere als Musikerin. Als Bar-Pianistin reist sie um die Welt, bis der Tod ihrer Mutter sie zurück nach Deutschland holt. Auch diese ist mit dem Auto verunglückt – fast an derselben Stelle wie Jahre zuvor Rixas Bruder. Die Suche nach einer Erklärung führt Rixa in das alte Pfarrhaus ihrer Großeltern nach Mecklenburg, wo ein streng gehütetes Geheimnis seine düsteren Schatten wirft …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:14.07.2014