Die Toten, die dich suchen

von Gisa Klönne
Die Toten, die dich suchen

Neue Leser-Meinungen

sunlights avatar

Wieder ein Krimi vom Feinsten. Gisa Klönne konnte mich auch mit Ihrem 6. Band fesseln.

Gwennileins avatar

Nettes Buch, welches sich aber z u sehr in den Charakteren der Ermittler verliert.

Inhaltsangabe zu "Die Toten, die dich suchen"

Keine Toten mehr! Mit diesem Vorsatz kehrt Hauptkommissarin Judith Krieger nach Köln zurück. Als Chefin der Vermisstenfahndung, nicht mehr als Mordermittlerin. Doch gleich der erste Tag führt sie zum Schauplatz eines grausamen Mordes an einem seit Wochen verschwundenen Mann. Die Jagd nach dem Täter bringt Judith an die Grenzen der Legalität und auf die Spur einer zweiten Vermissten. Ist die junge Kolumbianerin Inez ein weiteres Opfer oder eine eiskalte Rächerin? Schritt für Schritt enthüllt Judith Krieger eine dramatische Geschichte von Flucht, Vertreibung, Gewalt und betrogener Sehnsucht …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.10.2017