Die Toten, die dich suchen

von Gisa Klönne
Die Toten, die dich suchen

Positiv (33):
sunlights avatar

Wieder ein Krimi vom Feinsten. Gisa Klönne konnte mich auch mit Ihrem 6. Band fesseln.

Kritisch (3):
Nijuras avatar

Kommt überhaupt nicht an die Vorgänger heran. Ich bin ziemlich enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Die Toten, die dich suchen"

Keine Toten mehr! Mit diesem Vorsatz kehrt Hauptkommissarin Judith Krieger nach Köln zurück. Als Chefin der Vermisstenfahndung, nicht mehr als Mordermittlerin. Doch gleich der erste Tag führt sie zum Schauplatz eines grausamen Mordes an einem seit Wochen verschwundenen Mann. Die Jagd nach dem Täter bringt Judith an die Grenzen der Legalität und auf die Spur einer zweiten Vermissten. Ist die junge Kolumbianerin Inez ein weiteres Opfer oder eine eiskalte Rächerin? Schritt für Schritt enthüllt Judith Krieger eine dramatische Geschichte von Flucht, Vertreibung, Gewalt und betrogener Sehnsucht …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.10.2017