Die Tote am Watt / Gestrandet

von Gisa Pauly
Die Tote am Watt / Gestrandet

nhauwie
vor 6 Jahren

es war amüsant, charmant, nicht allzu kaltblütig. Würde mir auch die weiteren Bücher von Mama Carlotta holen, schon aus Neugierde.

Inhaltsangabe zu "Die Tote am Watt / Gestrandet"

In »Die Tote am Watt« wird eine vermögende Witwe auf Sylt erdrosselt aufgefunden. Kann der Täter per DNA-Analyse überführt werden? Mamma Carlotta, die italienische Schwiegermutter von Hauptkommissar Erik Wolf, verlässt sich lieber auf ihre weibliche Intuition ... Warum mussten Magdalena Feddersen und Donata Zöllner in »Gestrandet« sterben? Wieder mischt sich Mamma Carlotta unverzüglich in die Ermittlungen ein, denn Donata ist ihre nette Reisebekanntschaft aus dem Flugzeug.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.02.2013