Gisa Pauly Die Tote am Watt / Gestrandet

Inhaltsangabe zu „Die Tote am Watt / Gestrandet“ von Gisa Pauly

In »Die Tote am Watt« wird eine vermögende Witwe auf Sylt erdrosselt aufgefunden. Kann der Täter per DNA-Analyse überführt werden? Mamma Carlotta, die italienische Schwiegermutter von Hauptkommissar Erik Wolf, verlässt sich lieber auf ihre weibliche Intuition ... Warum mussten Magdalena Feddersen und Donata Zöllner in »Gestrandet« sterben? Wieder mischt sich Mamma Carlotta unverzüglich in die Ermittlungen ein, denn Donata ist ihre nette Reisebekanntschaft aus dem Flugzeug.

es war amüsant, charmant, nicht allzu kaltblütig. Würde mir auch die weiteren Bücher von Mama Carlotta holen, schon aus Neugierde.

— nhauwie

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

• Lustige Carlotta

Die Tote am Watt / Gestrandet

nhauwie

29. December 2013 um 11:08

Mama Carlotta (aus Italien) ist einfach lustig. Wie Sie Ihrem Schwiegersohn (Hauptkommissar auf Sylt) immer wieder zuvor kommt und den Fall dann löst. Hat auch eine gewisse Spannung dabei, aber nicht zu arg übertrieben spannend.
    Ich würde mir auf jeden Fall einen weiteren Fall von Mama Carlotta kaufen.