Gisa Pauly Flammen im Sand

Inhaltsangabe zu „Flammen im Sand“ von Gisa Pauly

Als bei Bauarbeiten auf Sylt ein Skelett gefunden wird, tappt Hauptkommissar Erik Wolf im Dunkeln: Wer ist die Tote, die vor fünf Jahren ermordet wurde? Seine umtriebige italienische Schwiegermutter hat schnell einen Verdacht, wer das Mordopfer sein könnte, doch gründet ihre Vermutung weniger auf Beweisen, sondern mehr auf ihrer Intuition. Dann, einen Tag vor dem traditionellen Biikebrennen, verschwindet erneut eine Frau. Mamma Carlotta ist entsetzt, denn sie kennt die Vermisste gut. Während des großen Volksfests macht sie dann einen schrecklichen Fund …

Mamma Carlotta als italienische Miss Marpel ist einfach köstlich

— monikaburmeister

Auch diesen Fall löst Mama Carlotta mit Bravour! Ich habe bisher alle Bücher dieser Reihe mit Vergnügen gelesen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Schade, die Handlung war doch sehr vorhersehbar. Ich hab schon bessere Fälle mit Mamma Carlotta gelesen

— Kelo24

Endlich gab es den vierten Teil um Mamma Carlotta als Hörbuch! Einfach nur empfehlenswert!

— Julchen77

Grandhotel Angst

Hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt

mj303

Crimson Lake

Lischen1273

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

wieder wendungsreicher spannender Krimi

Rebecca1120

Oxen. Das erste Opfer

Nicht überragender, aber guter Thriller!

_hellomybook_

Hex

Ein verstörendes Buch über die Hexe Katherine van Wyler und die Bewohner von Black Spring. Ein wahres Meisterwerk im Bereich Horror.

AnjaSc

Die Attentäterin

Ein Thriller ganz nah an der Realität, packend und super spannend!

tweedledee

• Schöner Sylt Krimi

Flammen im Sand

07. March 2017 um 16:00

Die Bücher aus dieser Reihe sind zwar alle ähnlich aufgebaut, es macht aber immer wieder Spaß zusammen mit Mama Carlotta auf Tätersuche zu gehen.
    Die Insel und die Familie des Kommissars sind so gut beschrieben dass man sich hier wie zu Hause fühlt und sich schon auf den nächsten Fall freut!