Jeder lügt, so gut er kann

Cover des Buches Jeder lügt, so gut er kann (ISBN: 9783492314732)

Felices avatar
Felice
vor 10 Monaten

Liebenswert-chaotische Charaktere und eine unterhaltsame Story. Gefällt mir besser als die Mamma-Carlotta-Reihe

beetletins avatar
beetletin
vor 2 Jahren

Teil 2 gefällt mir besser

Inhaltsangabe zu "Jeder lügt, so gut er kann"

Mit sechzig beschließt Anna, sich endlich ihren Lebenstraum zu erfüllen – ein Hotel in Siena! Hier in der Toskana möchte sie ihre Herkunft vergessen, denn Anna stammt aus einer Familie, die mit Gaunereien und Diebstählen traurige Berühmtheit erlangt hat. Doch ehe sie sichs versieht, steckt sie selbst mittendrin in einem Verbrechen: Erst wird bei ihr eingebrochen, dann wird sie in einen Bankraub verwickelt. Und als plötzlich ihre Tochter vor der Tür steht und Anna es zudem mit gleich zwei Männern zu tun bekommt, die in sie verliebt sind, muss sie feststellen, dass auch in ihrem neuen Leben jeder lügt, so gut er kann. Ganz schön viel für eine Frau ihres Alters. Findet jedenfalls ihre Tochter …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:13.01.2020
Teil 1 der Reihe "Siena"
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2018 bei Audio Media Verlag erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:13.01.2020
    Teil 1 der Reihe "Siena"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2018 bei Audio Media Verlag erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Siena"