Gisa Pauly Kurschatten

Inhaltsangabe zu „Kurschatten“ von Gisa Pauly

Während Mamma Carlotta einem Kurkonzert lauscht, stürzt sich nebenan eine Frau vom Balkon! Sofort fühlt sich Carlotta berufen, sich in die Ermittlungsarbeit ihres Schwiegersohns einzumischen. Denn die Schwester der Toten ist nicht nur Bauherrin eines Großprojekts, das Carlotta verhindern will, sie hat auch nichts Besseres zu tun, als dem Kommissar schöne Augen zu machen. Mamma Carlotta ist empört!

Mamma Carlotta - wie wir sie lieben! Grandioso!

— Katze2410

Tochter des Diktators

FrauGoldmann_Buecher

Kurschatten

madamecurie

Höhrbuchtext:Tumult im Kurgebiet: Während Carlotta genüsslich dem Kurkonzert lauscht, stürzt sich nebenan eine Frau vom Balkon! Einmal mehr fühlt sich Carlotta berufen, sich in die Ermittlungsarbeit ihres Schwiegersohns Erik einzumischen, denn die Schwester der Toten ist nicht nur Bauherrin eines Großprojekts, das Carlotta unbedingt verhindern will, sie hat auch nichts Besseres zu tun, als Erik schöne Augen zu machen. Mamma Carlotta ist empört! Das Höhrbuch von dem tollen Sylt-Krimi hat mich wieder beim Putzen die Zeit überbrückt.Christiane Blumhoff liest das Höhrbuch super.Von Mamma Charlotta bin ich auch hin und weg,so das ich gleich den nächsten  Sylt -Krimi Tod im Dünengras  weiter angehört habe.

Kurschatten
    Lenny

Lenny

23. September 2013 um 13:57

Mein 2. Buch von Gisa Pauly. Ich greife gern zu Büchern, die an schönen Urlaubsorten spielen. Mama Carlotta ermittelt wieder an einem misteriösen Mordfall, während sie es in Ihrer Freizeit tut, ermittelt ihr Schwiegersohn beruflich, da die Beiden nicht zusammenarbeiten ist es immer wieder lustig, wie sie sich gegenseitig wichtige Fakten nicht mitteilen, mir gefallen diese Krimis gut. Das Cover finde ich auch klasse und nun noch ein Wort zur Sprecherin, gelesen wurde das Hörbuch von Christiane Blumhoff, nicht so ganz mein Geschmack...