Leuchtturm-HAIE (1). Oma Rosella und die geheime Seehundmission

Leuchtturm-HAIE (1). Oma Rosella und die geheime Seehundmission

Inhaltsangabe zu "Leuchtturm-HAIE (1). Oma Rosella und die geheime Seehundmission"

Hannes, Inga und Emil können sich eigentlich nicht leiden. Doch seit sie beim Klassenausflug in der Seehundstation zufällig einen Heringsdieb beobachtet haben, sind sie ein festes Team: die Leuchtturm-HAIE. Im Seniorenheim bei Oma Rosella beziehen sie ihr Hauptquartier. Die drei haben den Verdacht, dass Fischer Olaf die Seehunde mit vergifteten Heringen aus dem Weg schaffen will. Er schleicht sich nicht nur in der Seehundstation herum, sondern kommt auch einem kleinen Heuler am Strand gefährlich nahe. Höchste Zeit, dass die HAIE eingreifen!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Arena