Gisa Pauly Liebesträume

Inhaltsangabe zu „Liebesträume“ von Gisa Pauly

Klaviermusik klingt durch die Nacht – doch der Platz am Fügel ist leer, die »Liebesträume« erklingen vom Tonband. Warum? Wo ist Hartwig Schramm, der täglich gewissenhaft die »Liebesträume« übt? Das fragt sich Hauptkommissar Ingo Schell, der den Mord an Hartwigs Frau zu untersuchen hat, und das fragt sich auch seine Frau Romy, die gerade eine Privat-Detektei eröffnete: »Romy Schell – diskret und schnell!«. Wagemutig mischt sie sich in die polizeilichen Ermittlungen ein, natürlich gegen den Wunsch ihres Mannes, aber unterstützt von dem attraktiven Rechtsanwalt Maximilian Schneider. Und ihre Untersuchungen bringen ein unglaubliches Geheimnis an den Tag …

Tiefer denn die Hölle

Isabel_Benner

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980

Wahrheit gegen Wahrheit

Die Handlung plätschert einfach nur so dahin... Hat meines Erachtens wenig mit einem (Spionage-)Thriller zu tun.

Sandra8811

NACHTWILD