Gisa Pauly Mamma Carlotta ermittelt. Die ersten vier Fälle

Inhaltsangabe zu „Mamma Carlotta ermittelt. Die ersten vier Fälle“ von Gisa Pauly

In Gisa Paulys turbulenten Sylt-Krimis prallt das italienische Temperament von Mamma Carlotta auf die friesisch-wortkarge Mentalität der Inselbewohner. Vor allem aber mischt sie sich immer wieder in die Ermittlungen ihres Schwiegersohns Kriminalhauptkommissar Erik Wolf ein und dieser ist darüber ganz und gar nicht erfreut! Diese Box enthält die ersten vier Fälle von Mamma Carlotta: Die Tote am Watt/Gestrandet/Tod im Dünengras/Flammen im Sand

mir viel zu platt...

— Buechermel

Oxen. Das erste Opfer

Ein gelungener Auftakt zu einer spannenden Trilogie.

twentytwo

Die Attentäterin

jackiherzi

Sie zu strafen und zu richten

mareike91

Origin

Wedma

Die 13. Schuld

Mrs_Nanny_Ogg

Unter Fremden

Eine spanedne Geschichte, die mitreißt und zum nachdenken anregt

Diana182