Strandläufer

von Gisa Pauly
Cover des Buches Strandläufer (ISBN: 9783492303620)

MarianneRauch
vor 6 Monaten

Brauchte eine Weile, mich einzulesen. Die Story empfand ich etwas mager, doch Mamma Carlotta peppt die Geschichte auf.

JuliCa95
vor 2 Jahren

Schöner, humorvoller Krimi mit Urlaubsfeeling und tollen Figuren.

Inhaltsangabe zu "Strandläufer"

Als sie auf Sylt Paul kennenlernt, ist Mamma Carlotta sofort hingerissen von dem weltmännischen Charmeur, der ihr so ungeniert den Hof macht. Sogar als Maler versucht er sich, aber was Pauls künstlerisches Talent angeht, ist Carlotta eher skeptisch. Als sie ihrem Schwiegersohn Erik – seines Zeichens Kriminalhauptkommissar von Sylt – von ihrem neuen Schwarm berichtet, wittert der einen Zusammenhang zu einem Kunstraub. Ist Paul ein anderer, als er vorgibt, oder hat er gar mit dem Mord an einem bekannten Talkmaster zu tun?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:12.05.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.05.2014 bei audio media verlag erschienen.