Piper_Verlag

Alle Bewerbungen

Eine Hochzeit mit Hindernissen!

Gisa Paulys neuer Roman vereint romantische Geigenmusik, dunkle Geheimnisse und große Gefühle – ganz großes Lesevergnügen!
Als Maria die Vorbereitungen für die Hochzeit ihrer Tochter in Venedig übernimmt, ahnt sie nicht, dass sie es nicht nur mit Gästelisten und Tischdekoration zu tun bekommen wird, sondern vor allem mit ihrer Vergangenheit: Leander, der Mann, mit dem sie ein Geheimnis teilt, steht verkleidet auf dem Markusplatz und geigt! Maria wirft die High Heels von sich und läuft ihm nach. Dumm nur, dass sie nicht die Einzige ist, die ihn erkannt hat…

Mehr zum Buch:
Maria ist hingerissen, als sie erfährt, dass ihre Tochter in Venedig heiraten will, und reist in die schönste Stadt Italiens, um alles vorzubereiten. Doch schon am Tag ihrer Ankunft bricht das Chaos aus, als sie einen Mann wiedersieht, den sie seit vielen Jahren für tot hielt – und mit dem sie ein Geheimnis teilt, das auf keinen Fall ans Licht kommen darf. Dass Maria nicht die Einzige ist, die ein Hühnchen mit ihm zu rupfen hat, macht alles noch komplizierter. Und als dann noch ihr Exmann vor ihr steht und alte Gefühle in Maria hochkommen, ist das Verwirrspiel perfekt. Ob da noch jemand ans Heiraten denkt?

>>> Hier geht es zur Leseprobe

Habt ihr Lust auf eine unterhaltsame Komödie mit spannenden Verwicklungen? Dann macht mit bei unserer Leserunde!

Wir vergeben 40 Exemplare dieses romantisch-turbulenten Buches. Bewerbt euch * über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bis zum 17.09.2017 und antwortet auf folgende Frage:

In Venedig stürzt Maria Hals über Kopf ins Gefühlschaos. Was würdet ihr an ihrer Stelle tun um wieder einen klaren Kopf zu bekommen?

Wir freuen uns auf eure Antworten und wünschen euch viel Glück!

* Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen und Leserunden.

Autor: Gisa Pauly
Buch: Venezianische Liebe

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Ich würde wahrscheinlich versuchen ein ruhiges Plätzchen zu finden und mit Ruhe meine Gedanken und Gefühle zu sortieren. Vielleicht auch mit autogenem Training. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich nicht nach ein paar Stunden wieder rückfällig würde.

Übrigens ein sehr gelungenes Cover und eine Inhaltsangabe die wundervolle Lesestunden verspricht.

Gremlins2

vor 1 Jahr

Wie findet ihr die Leseprobe? Macht sie Lust auf mehr?

Die Leseprobe macht nicht nur Lust auf mehr, sie a hat ja schon fast suchtpotenzial.

AnnieHall

@vronika22

Bei mir ist bisher nichts angekommen, ich glaube auch nicht, dass da noch etwas kommt und werde mich dann mal aus der Runde verabschieden. Schade, aber kann man nichts machen....

Lesemama

@vronika22

Bei mir kam auch nichts an, es gab auch keine Reaktion vom Verlag. Schade drum,.aber ändern können wir es eh nicht ...

Biest2912

Plauderecke

Bei mir kamm auch nichts an, ich finde es traurig das ein Verlag es nicht auf die Reihe bekommt die Bücher noch schicken deshalb Klinke ich mich auch aus der Leserunde aus.
Piper Verlag ich finde es Traurig das ihr eine Leserunde startet und des dann nicht auf die Reihe bekommt die Bücher zu schicken. Und auf die zweite Mail kommt keine Antwort mehr. Traurig für einen so großen Verlag.

vor 9 Monaten

3. Leseabschnitt: S. 158 bis S. 248 (bis "Mike Reinert entlarvt?")

Dieser Abschnitt ist ziemlich chaotisch und so langsam gehen mir einige der Charaktere auf den Keks. Cyrill ist völlig überdreht und reagiert echt divenhaft und übertrieben. Irgendwie habe ich immer weniger Lust das Buch zu lesen…. aber ich bin jetzt schon zu spät dran… also habe ich dann auch noch schnell den Rest lesen…

4. Leseabschnitt: S. 249 bis Ende

Auch dieser Abschnitt konnte mich nicht mehr überzeugen, schade am Anfang fand ich das Buch richtig gut. Nun weiß ich gar nicht, wie ich es bewerten soll?!?

In den Schluss wurde mir einfach zu viel an Informationen hineingepackt, was mich aber freut, dass kaum Fragen offenblieben.
Schön finde ich, dass Mike sich zu seiner Liebe Cyrill bekennt… eine echt schöne Aktion.

Eure Meinung - Eure Rezensionen

Etwas spät, aber hier kommt nun auch meine Rezension:

Die Geschichte hat mich zwar nicht ganz überzeugt, aber ich werde mir die anderen Krimis der Autorin anschauen.

Booky-72

vor 8 Monaten

Eure Meinung - Eure Rezensionen

hab nun auch endlich die Rezi fertig. Sorry, dass es hier sehr lange gedauert hat.

bei Amazon, wld und lesejury unter Bookstar eingestellt.