Vogelkoje

von Gisa Pauly
Vogelkoje

Positiv (13):
JuliCa95s avatar

Schöner, humorvoller Krimi mit Urlaubsfeeling und tollen Figuren.

Kritisch (1):
once-upon-a-times avatar

Wenn man mir als Köchin nicht sagen würde, dass einer der Gäste vegan isst, wäre ich auch angefressen. Und vieles mehr, das daneben ist.

Inhaltsangabe zu "Vogelkoje"

Schon lange ist Mamma Carlotta der Meinung, dass ihr Schwiegersohn, Kriminalhauptkommissar Erik Wolf, viel zu langsam Auto fährt. Sie selbst ist eher von der schnellen Sorte. Aber illegale Rennen auf Sylt? Das geht der resoluten Italienerin dann doch zu weit. Erst recht, als bei einem dieser Rennen ein Leichenwagen verunglückt. Und ein Sarg herausfällt, dessen Inhalt sogar für Eriks an sich gute Nerven zu viel ist. Natürlich ist die Neugier seiner Schwiegermutter prompt geweckt. Mamma Carlotta beginnt sogleich Erkundigungen einzuholen – ohne zu ahnen, dass sich hinter diesem Sarg ein gefährliches Geheimnis verbirgt ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.05.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.05.2017 bei Audio Media Verlag erschienen.