Wellenbrecher

von Gisa Pauly
Wellenbrecher

Neue Leser-Meinungen

HEIDIZs avatar

Ich finde die Geschichte wieder typisch Gisa Pauly, sie ist sehr ansprechend kurzweilig und kriminell spannend geschrieben

Irves avatar

Bisher gefielen mir alle Bücher rund um Mamma Carlotta, dieser hier ist aber besonders gut gelungen!

Inhaltsangabe zu "Wellenbrecher"

Mamma Carlotta freut sich, als ihre Enkelin Carolin eine Ausbildung als Hotelkauffrau beginnt. Das neue Hotel in Wenningstedt, »Frangiflutti«, ist aber auch eine besonders feine Adresse. Als ein Kellner des Hotelrestaurants spurlos verschwindet, übernimmt Kriminalhauptkommissar Erik Wolf den Fall. Dabei stößt er auf eine unglaubliche Geschichte. Seine Schwiegermutter entdeckt derweil eine Spur, die nach Italien führt. Dabei geht es um Wein, einen großen Betrug, eine Million, und um die Staatsanwältin ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.05.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.05.2018 bei Audio Media Verlag erschienen.