Gisa Stoermer Herzflimmern

Inhaltsangabe zu „Herzflimmern“ von Gisa Stoermer

Christina, jung, schön und sehr verwöhnt, verliebt sich auf einem Inlandsflug in den Manager Henning. Als sie durch Zufall erfährt, dass er verheiratet ist, ist es zu spät. Da hat sie sich längst bis über beide Ohren in ihn verliebt und sie ist fest entschlossen, diesen Mann zu erobern. Dabei hilft ihr der Umstand, dass Henning ihre Gefühle erwidert, und zwar dermaßen, dass er sich scheiden lassen will. Gemeinsam schweben Christina und Henning auf einer rosaroten Wolke und träumen von einer gemeinsamen Zukunft. Hennings Freund Axel wirft jedoch einen Schatten auf ihr Liebesglück. Er stellt sich auf die Seite der betrogenen Ehefrau und versucht mit allen Mitteln, eine Scheidung zu verhindern. Entschlossen nimmt Christina den Kampf gegen ihn auf. Sie weiß, sie wird siegen, denn sie bekommt schließlich immer, was sie will.

.....
Witzige Liebesgeschichte, leicht und amüsant, gut zu lesen und gerne mitzunehmen in den Urlaub. Gute Story, nette Dialoge und ein Happy End, das mir gut gefallen hat.

Kein Geld, keine Uhr, keine Mütze

Schonungslose Schilderung der Entwertungen alter Menschen.

jamal_tuschick

Idaho

Melancholisch und traurig ... ♥

19angelika63

Lincoln im Bardo

Ein sehr ungewöhnliches Buch. Berührend, aber durch die Struktur manchmal auch etwas wirr.

TanyBee

Slade House

Liest sich wie ein Spin off zu den Knochenuhren. Kann man aber auch ohne Vorkenntnisse lesen.

TanyBee

Miss Gladys und ihr Astronaut

Wundervolle, herzige Story mit Mehrwert

Gwennilein

Der rote Swimmingpool

Komisch-tragisch-anrührender Coming-of-Age-Roman mit viel Sommeratmosphäre.

Walli_Gabs