Sommer in Irland

Sommer in Irland

Inhaltsangabe zu "Sommer in Irland"

Caren Ashleigh, eine junge englische Adlige, und der irische Musiker Eric Keane lernen sich in London bei einem Einkaufsbummel kennen. Vom ersten Augenblick an empfinden sie große Sympathie füreinander. Aus Sympathie wird schnell Verliebtsein. Als Erics Aufenthalt in der britischen Hauptstadt dem Ende zugeht, bittet er Caren, mit ihm in seine Heimat zu kommen. Kaum in Irland eingetroffen, steht Caren plötzlich und unerwartet Kian gegenüber, dem Mann, der einmal die große Liebe ihres Lebens war, und der zu allem Unglück auch noch Erics bester Freund ist. Eric und Kian leben mit drei Freunden in einer Wohn- und Arbeitsgemeinschaft zusammen in einem Haus im Westen Irlands. Von einer Sekunde auf die andere gerät Caren in einen Strudel von Emotionen und Ereignissen, die sie pausenlos in Atem halten. Ihr Herz schlägt plötzlich nicht nur für e i n e n Mann. Die Ankunft der schönen Engländerin bringt auch den Fünf-Männer-Haushalt ziemlich durcheinander. Die Hormone spielen verrückt. Jeder möchte die Zuneigung der jungen Frau gewinnen. Es kommt, wie es kommen muss. Plötzlich gibt es in dem Haus am Atlantik nicht nur Liebe und Zuneigung, sondern auch Verlangen, Eifersucht und Streit. Als Caren merkt, dass sie der Auslöser für die Missstimmung unter den Freunden ist, zieht sie die Konsequenzen. Sie verlässt Irland mit dem Wissen, dass nicht nur i h r Herz gebrochen ist. In der Abgeschiedenheit einer Kleinstadt in Cornwall findet sie nicht nur Ruhe und Frieden, sondern schließlich auch die Antworten auf nie gestellte Fragen. Und erst jetzt ist Caren in der Lage, auf ihr Herz zu hören und die für sie richtige Entscheidung zu treffen.

*Ein Roman voller Liebe und Überraschungen. Mit einzigartigen Charakteren, tollen landschaftlichen Bildern und reichlich Gefühl. Ich würde am liebsten direkt nach Irland reisen, um näher in die beschriebene Welt einzutauchen ...

*Wunderschöner Liebesroman, der nicht schwarz-weiß erzählt, sondern jede Handlung der einzelnen Figuren sofort begründet und erklärt. Durch die einzelnen Sichtweisen wird einem jede Figur sympathisch und man wird Teil dieser fünf Freunde und leidet und liebt mit Caren, der Hauptfigur, mit. Obwohl die Hauptliebesgeschichte mit vielen Verletzungen verbunden ist, kommt sie extrem tief und ehrlich rüber. Ich habe selten ein Buch gelesen, in dem man die tiefe Liebe der Hauptpersonen so intensiv spürt und miterlebt. Sehr, sehr schön!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.03.2018