Gisbert Greshake Die Wüsten bestehen

Inhaltsangabe zu „Die Wüsten bestehen“ von Gisbert Greshake

Auf vielen Reisen hat Gisbert Greshake die großen Wüsten der Erde durchquertt, sich ihren Schönheiten und Schrecken ausgesetzt und ihre zweideutigkeit erlebt. In diesem spirituellen Tagebuch erzählt er von seinen Erfahrungen und Einsichten. Das bewußte Aushalten der Wüste und das Bestehen ihrer Einsamkeit und Ungeborgenheit läßt inmitten dieseer lebensfeindlichen Stätte neues Leben entstehen. Hinter den scheinbaren Sicherheiten des modernen Menschen offenbart sich in der Wüste die Ahnung einer tieferen und echteren Existenz.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010