Gisbert Groh Sicher durch die Prüfung, Wirtschaftslehre in Frage und Antwort

Inhaltsangabe zu „Sicher durch die Prüfung, Wirtschaftslehre in Frage und Antwort“ von Gisbert Groh

Dieses Buch dient den Schülern zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten und insbesondere zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung durch eine gezielte Wiederholung einzelner Lerngebiete bzw. des gesamten Prüfungsstoffes. Ein sinnvolles und rationelles Lernen wird vor allem gewährleistet durch: lerngerechte Anordnung der Fragen und Antworten, Beschränkung auf wesentliche Stoffinhalte, Hervorhebung wichtiger Begriffe, einprägsame Strukturierung der Antworten.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch