Alexander in Asien

von Gisbert Haefs
Cover des Buches Alexander in Asien (ISBN: 9783453471221)

L
libere
vor 5 Jahren

sehr gut!

cagey_croissant
vor 5 Jahren

Tolle Fortsetzung von "Alexander", wenngleich mir der erste Teil ein klein wenig besser gefallen hat :)

Inhaltsangabe zu "Alexander in Asien"

Alexander der Große gilt als der mächtigste Heerführer aller Zeiten und fasziniert uns bis heute. Mit seinen monumentalen Alexander-Romanen setzt Gisbert Haefs dieser legendären, rätselhaften Gestalt ein Denkmal, das seinesgleichen sucht. Der zweite Band des großen Epos' erzählt Alexanders Perser-Feldzüge, die angetrieben sind von seiner Vision, Asien zu erobern und damit ein Weltreich zu errichten. In faszinierenden Bildern entwirft Haefs ein mitreißendes Panorama voller Schlachten und Intrigen, das die Antike wieder zum Leben erweckt.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.02.2013