Gisbert Haefs Andalusischer Abgang

Inhaltsangabe zu „Andalusischer Abgang“ von Gisbert Haefs

Córdoba sehen und sterben – unter diesem Motto steht der «Andalusische Abgang» von Gisbert Haefs. Einem Geschäftsmann kommt in der spanischen Provinz ein wichtiges Körperteil abhanden. Sein kopfloser und zudem schwer identfizierbarer Leichnam wird in der Nähe eines Bordells gefunden. Grund genug für die zuständige Lebensversicherung, die fällige Millionensumme nicht zu zahlen. So erhält der Frankfurter Detektiv Mario Guderian den delikaten Auftrag, Licht in das Dunkel des mysteriösen Todesfalls zu bringen.

Der Zerberus-Schlüssel

Ein absolut erstklassiges Abenteuer - John Finch kann es noch immer!

Samaire

Flugangst 7A

Sehr cool, wie immer.

Buecherwurm2017

Woman in Cabin 10

fredhel

The Ending

Was für ein Zeitverschwendung!

brauneye29

Dunkelschwester