Eine böse Überraschung

von Gisbert Haefs
Eine böse Überraschung

Inhaltsangabe zu "Eine böse Überraschung"

Es gilt eine Weltpremiere zu annoncieren: 24 international renommierte Autoren schreiben den ersten vorweihnachtlichen Serien-Krimi. Am 1. Dezember verursacht Gisbert Haefa einer Nymphomanin mörderische Querelen, während Frank Gähre am nächsten Tag einen nackten, aber toten Mann ins Spiel bringt, 24 Stunden später erklingen bei Janwillem van de Wetering stimmungsvolle Weihnachtslieder. Norbert Klugmann bleibt es am 24. Dezember vorbehalten, den gordischen Handlungsknoten zu durchtrennen, um dieser rasanten und einfallsreichen Tour de force ein angemessenes Happy End zu bereiten.

Sprache:
Verlag:Rowohlt TB.