Gisbert Haefs In meinem Garten grasen die Helden

Inhaltsangabe zu „In meinem Garten grasen die Helden“ von Gisbert Haefs

In meinem Garten grasen die Helden ist ein Buch nicht nur über den aussichtslosen Kampf der Revolutionäre gegen ein korruptes politisches System, sondern vor allem von den verratenen Revolutionen und von der Liebe, die in diesem Kampf unmöglich wird.

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Akantha

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief