Gisbert Haefs Roma, 5 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Roma, 5 Audio-CDs“ von Gisbert Haefs

Triumph und Intrige in der Hauptstadt der Antiken Welt: Beinahe wäre Kaiser Marc Aurel das Opfer eines Mordanschlages geworden.

— kassandra1010

Sehr schöne ,abenteuerliches und historische Buch

Schrumpfi

Krone und Feuer

quatspreche

• Intrigen über Intrigen - das große Rom!

Roma, 5 Audio-CDs

12. December 2016 um 20:10

Die Intrigenspinnerei ist 165 nach Christus auf dem Höhepunkt angelangt. Diesesmal muss Marc Aurel herhalten und er hat per Zufall Unterstützung aus dem Fußvolk. Die junge Korinna ermittelt auf eigene Faust und ihr gelingt das mit Hilfe des römischen Geheimdienstes Pacuvius, dem Gerücht so weit nach zugehen und das Schlimmste zu verhindern. Doch Marc Aurel ist nicht gerade beliebt und somit geben sich die Feinde die Klinke in die Hand.Ein spannender Historienkrimi mit Intrigen so weit das Auge reicht! In gewohnter Gisbert Haefs Manier!