Gisbert Kranz Morde im Wald

Inhaltsangabe zu „Morde im Wald“ von Gisbert Kranz

Wer gerne Krimis liest, der wird hier einige aufregende Geschichten finden, die nicht erfunden, sondern wirklich passiert sind, und zwar in unserer Nähe. Wer sich gerne mit Heimatgeschichte beschäftigt und sich dabei nicht scheut, auch schreckliche Geschehnisse ins Auge zu fassen, der kommt hier auf seine Kosten. Wer auf Wanderungen durch die Wälder um Aachen, Monschau und Eupen an dem einen oder anderen Mordkreuz vorbeikam und sich fragte, was für ein Mensch das Opfer dieser Bluttat war, was für ein Mensch der Täter war und warum er das Verbrechen beginn, der wird hier Auskunft finden.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos