Gisbert L. Brunner Rolex The Watch Book

Inhaltsangabe zu „Rolex The Watch Book“ von Gisbert L. Brunner

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Alle wichtigen Informationen über die Marke und die Geschichte der wichtigsten Modelle

Rolex The Watch Book

WinfriedStanzick

30. August 2017 um 12:20

Es ist der Traum jedes Uhrenfreundes, einmal in seinem Leben eine Rolex zu besitzen und zu tragen. Leider bleibt dieser teure Wunsch den meisten Normalverdienern ihr Leben lang verwehrt. Dennoch: dieses wunderbare Buch des Starautors Gisbert L. Brunner kann sie für diese Entbehrung entschädigen. Dreisprachig (deutsch, englisch, französisch) präsentiert der Band mit informativen Texten und in einer Vielzahl von Bildern der weltbekannten Marke Rolex ein Denkmal. Der renommierte Armbanduhrexperte und -historiker Gisbert L. Brunner lässt die Leser  an seinem umfangreichen Fachwissen teilhaben. Neben vielen historischen Uhren des 1905 von Hans Wilsdorf gegründeten Unternehmens werden in diesen repräsentativen Band auch etliche aktuelle Modelle vorgestellt. Die Preise dieser Uhren findet man allerdings nicht erwähnt.Auf jeden Fall findet der Besitzer oder potentielle Käufer hier alle wichtigen Informationen über die Marke und die Geschichte der wichtigsten Modelle. Und er wird dann auch verstehen, wie aus dem Bestreben, wirklich gute Uhren zu bauen, nicht nur eine Weltmarke sondern auch ein Stück Kultur und Lebensart entstanden ist.