Ich werde dich nicht noch einmal töten

von Gisbert Leopold
Ich werde dich nicht noch einmal töten

Conja
vor 4 Jahren

Eine Genreeinordnung ist bei diesem Buch sehr schwierig finde ich. Krimi/ Thriller trifft es nicht so gut, anderes noch weniger. Lesenswert.

jutscha
vor 4 Jahren

Fesselnde Geschichte über Reinkarnationshypnose und frühere Leben – aber kein Thriller

Inhaltsangabe zu "Ich werde dich nicht noch einmal töten"

“Mörder! Hängt ihn auf!” In Bastian Langkamp steigt Panik auf. Er sieht sich selbst auf diesem Podest stehen, gefesselt, den Strick schon fast um den Hals. Unter ihm tobt die Menge, die seinen Tod fordert. Aber warum? Was hat er getan, dass diese Menschen ihn derart hassen? Welche Schuld hat er auf sich geladen - vor fast 300 Jahren?
Dass er schon einmal gelebt hat, wäre dem jungen Journalisten nie in den Sinn gekommen. Doch jetzt ist sein Leben aus dem Gleichgewicht geraten und ein früheres Leben scheint die Ursache dafür zu sein. Erneut ist sein Leben bedroht. Bastian bleibt nichts anderes übrig, als seine eigene Geschichte zu recherchieren, sein Leben zu Beginn des 18. Jahrhunderts. So gerät er in ein Abenteuer, in dem Gegenwart und Vergangenheit verschmelzen und Liebe und Tod gefährlich nahe beieinander liegen.

Verlag:tao.de in J. Kamphausen Mediengruppe GmbH
Erscheinungsdatum:21.02.2014