Hexenstaub

Hexenstaub

Inhaltsangabe zu "Hexenstaub"

Merkwürdige Existenzen, irrende Gestalten, schwankend zwischen Hohn, Angst und Glück, durchziehen die Geschichten dieses Bandes. Sie erleben die Höhen und Tiefen ihres Daseins, manchmal banal, mitunter brutal, sodann wieder in verzweifelter Suche nach Halt in ihrer kleinen Wahrheit – oder dem, was uns die Kälte der Welt an Verheißungen bereithält. Der Autor, selbst unsteter Wanderer zwischen den Welten, skizziert in seinen vielfältigen Figuren skurrile und manchmal verzweifelte Schicksale, in die man sich vertiefen mag, wenn einem die Empathie für das Leiden wie die Leidenschaft noch lebendig ist.

Verlag:Nora
Erscheinungsdatum:26.06.2018