Gisela Allkemper Weihnachtsbäckerei von Anisplätzchen bis Zimtstern, m. 3 Ausstechförmchen

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsbäckerei von Anisplätzchen bis Zimtstern, m. 3 Ausstechförmchen“ von Gisela Allkemper

Wie hat Oma noch immer diese herrlichen Lebkuchen gemacht? Wo ist bloß das Rezept für die Dominosteine hingeraten?§Die "Weihnachtsbäckerei" versammelt von A wie Anisplätzchen bis Z wie Zimtstern all die altbekannten und vertrauten Rezepte. Geschichten und Gedichte, die sich um weihnachtliche Backtraditionen ranken und den fleißigen Bäckerinnen und Bäckern neben der Arbeit Unterhaltung bieten, vervollständigen das Werk.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos