Die Geschichte vom Büchereiraben KLURAXAS

Die Geschichte vom Büchereiraben KLURAXAS

Inhaltsangabe zu "Die Geschichte vom Büchereiraben KLURAXAS"

in diesem Haus neue Räume bekommen, und jetzt ziehe ich mit den Büchern um.“ Der Rabe wäre fast nach rückwärts umgefallen vor lauter Aufregung, weil er endlich eine Bücherei gefunden hatte. „Darf ich die neue Bücherei mal ansehen?“, fragte er
mit den Büchern um.“ Der Rabe wäre fast nach rückwärts umgefallen vor lauter Aufregung, weil er endlich eine Bücherei gefunden hatte. „Darf ich die neue Bücherei mal ansehen?“, fragte er die freundliche Frau. „Ja, gerne! Es passiert nicht oft, dass
umgefallen vor lauter Aufregung, weil er endlich eine Bücherei gefunden hatte. „Darf ich die neue Bücherei mal ansehen?“, fragte er die freundliche Frau. „Ja, gerne! Es passiert nicht oft, dass sich Raben für die Bücherei interessieren. Aber du darfst natürlich

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.09.2016