Gisela Ankele Die Geschichte vom Büchereiraben KLURAXAS

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte vom Büchereiraben KLURAXAS“ von Gisela Ankele

in diesem Haus neue Räume bekommen, und jetzt ziehe ich mit den Büchern um.“ Der Rabe wäre fast nach rückwärts umgefallen vor lauter Aufregung, weil er endlich eine Bücherei gefunden hatte. „Darf ich die neue Bücherei mal ansehen?“, fragte er
mit den Büchern um.“ Der Rabe wäre fast nach rückwärts umgefallen vor lauter Aufregung, weil er endlich eine Bücherei gefunden hatte. „Darf ich die neue Bücherei mal ansehen?“, fragte er die freundliche Frau. „Ja, gerne! Es passiert nicht oft, dass
umgefallen vor lauter Aufregung, weil er endlich eine Bücherei gefunden hatte. „Darf ich die neue Bücherei mal ansehen?“, fragte er die freundliche Frau. „Ja, gerne! Es passiert nicht oft, dass sich Raben für die Bücherei interessieren. Aber du darfst natürlich

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes