Gisela Ankele RabenSCHREI

Inhaltsangabe zu „RabenSCHREI“ von Gisela Ankele

Bücherei leite, wird es so bleiben. Während der nun 20 Jahre, in denen ich nun die Bücherei leite, sind viele Begebenheiten passiert, lustige und manchmal auch weniger lustige, manchmal auch ärgerliche. Ich bin allen möglichen Leserinnen und Lesern begegnet. Über
Recht und Fug: Öffnungszeiten gibt´s genug !!! Immunität Da kommen die Leute in die Bücherei mit Husten, Schnupfen und mit Fieber...... .......und dann wundern sie sich, wenn die Bücherei wegen Krankheit geschlossen ist.... (nur Abgeordnete sind immun, Bücherei-Angestellte nicht !)
Jahre, in denen ich nun die Bücherei leite, sind viele Begebenheiten passiert, lustige und manchmal auch weniger lustige, manchmal auch ärgerliche. Ich bin allen möglichen Leserinnen und Lesern begegnet. Über diese unterschiedlichen Begegnungen könnte ich auch ein Buch schreiben (wer

Der Klang der verborgenen Räume

Tolles Setting, leider war mir die Geschichte zu vorhersehbar.

AmyJBrown

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bisschen viel Eishockey zu Beginn, aber durchhalten lohnt sich ;)

Schwarzkirsche

Drei Tage und ein Leben

MissRichardParker

Sieh mich an

ein ehrliches Buch, was auf ganzer Linie überzeugt. Sprachlich wie inhaltlich.

Phiinchen

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S

Der Junge auf dem Berg