RabenSCHREI

RabenSCHREI

Inhaltsangabe zu "RabenSCHREI"

Bücherei leite, wird es so bleiben. Während der nun 20 Jahre, in denen ich nun die Bücherei leite, sind viele Begebenheiten passiert, lustige und manchmal auch weniger lustige, manchmal auch ärgerliche. Ich bin allen möglichen Leserinnen und Lesern begegnet. Über
Recht und Fug: Öffnungszeiten gibt´s genug !!! Immunität Da kommen die Leute in die Bücherei mit Husten, Schnupfen und mit Fieber...... .......und dann wundern sie sich, wenn die Bücherei wegen Krankheit geschlossen ist.... (nur Abgeordnete sind immun, Bücherei-Angestellte nicht !)
Jahre, in denen ich nun die Bücherei leite, sind viele Begebenheiten passiert, lustige und manchmal auch weniger lustige, manchmal auch ärgerliche. Ich bin allen möglichen Leserinnen und Lesern begegnet. Über diese unterschiedlichen Begegnungen könnte ich auch ein Buch schreiben (wer

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.09.2016