Gisela Böhne Ich fliege nach Singapur, Gruß Jennifer

Inhaltsangabe zu „Ich fliege nach Singapur, Gruß Jennifer“ von Gisela Böhne

Die Geschichte der getrennten Wege

Man muss es wirklich gelesen haben!

mirabello

Töte mich

Dekadente und skurrile Geschichte um eine verarmte Adelsfamilie

lizlemon

Wer dann noch lachen kann

killmonotony

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

Wunderschöne Geschichte von zwei Freundinnen, die auch noch sehr lustig ist.

_dieliebezumbuch

Ich fliege nach Singapur, Gruß Jennifer
    abuelita

abuelita

10. May 2017 um 19:00

Eine nette, schnell gelesene Love-Story – schnell gelesen, schnell wieder vergessen.Es ist Jennys fünfunddreißigster Geburtstag. Jenny glaubt, dass Alexander ihr endlich einen Urlaub zu zweit schenkt. Doch er will wieder im Wohnmobil mit der Clique an die Nordsee fahren. Spontan bucht Jenny für sich eine vierzehntägige Kreuzfahrt durch Südostasien. Auf dem Schiff lernt sie den charismatischen Bastian kennen. Leider ist er nur sieben Tage an Bord, weil er in der zweiten Woche einen Kollegen in Bangkok, Hongkong und Singapur beruflich vertreten muss. Nachdem er das Schiff verlassen hat, hört sie nichts mehr von ihm. Warum meldet er sich nicht?(amazon)Es geht hier nichts unter die Haut, aber wie gesagt, so einfach mal für „zwischendurch“ ist es eine nette Geschichte.