Gisela Böhne Ich fliege nach Singapur, Gruß Jennifer: Abenteuer auf dem Kreuzfahrtschiff

Inhaltsangabe zu „Ich fliege nach Singapur, Gruß Jennifer: Abenteuer auf dem Kreuzfahrtschiff“ von Gisela Böhne

Es ist Jennys fünfunddreißigster Geburtstag. Jenny glaubt, dass Alexander ihr endlich einen Urlaub zu zweit schenkt. Doch er will wieder im Wohnmobil mit der Clique an die Nordsee fahren. Spontan bucht Jenny für sich eine vierzehntägige Kreuzfahrt durch Südostasien. Auf dem Schiff lernt sie den charismatischen Bastian kennen. Leider ist er nur sieben Tage an Bord, weil er in der zweiten Woche einen Kollegen in Bangkok, Hongkong und Singapur beruflich vertreten muss. Nachdem er das Schiff verlassen hat, hört sie nichts mehr von ihm. Warum meldet er sich nicht?