Gisela Baudy Tonspuren - Lyrisches Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Tonspuren - Lyrisches Tagebuch“ von Gisela Baudy

Gisela Baudy zeichnet in »Tonspuren - Lyrisches Tagebuch« den Weg einer traumatisierten Seele nach. Dazu setzt sie ein lyrisches Ich (eine fiktive junge Frau namens Clarissa) ein, das sich in seiner Verzweiflung dem Wort als letztem verfügbaren Notanker zuwendet. Tagebucheinträge und Gedichtsplitter bezeugen die Entwicklung, die Clarissas Seele von völliger Isolation und Entfremdung vom eigenen Ich bis zu einer vertrauensvoll in die Welt gewandten nimmt. Wie im realen Leben nicht ohne Um- und Irrwege …

Stöbern in Gedichte & Drama

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege